Pretty Pampas
Trockenblumen

Junggesellenäbschiede und Girlsdays



Mit einem Bauchladen voller kleiner Schnäpsen bepackt, eingekleidet in einem witzigen Plastik-Kostüm von Amazon, durch die Einkaufsstraße von Flensburg? Ja ok, auch spaßig, keine Frage.

Aber vielleicht suchst du als gute Freundin oder sogar Trauzeugin einen etwas anderen Junggesellinnenabschied für die Braut und euch. Etwas Schönes, etwas entspanntes, etwas mit Mehrwert?


Was hältst du von einem Event, was der Braut schon beim Anblick das Blumenherz höher schlagen lässt? Vielleicht mit Blick auf die Flensburger Förde? 


Am Sommerwagen bastelt ihr gemeinsam an traumhaften Haarkränzen. 

Nebenbei ein bisschen schnacken, ein Sektchen trinken und die Freundin neben dir auslachen, weil sie vielleicht ein bisschen an ihren Bastelkünsten verzweifelt. Keine Panik, nachdem ich auch gelacht habe, helfe ich super gerne und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Jede von euch wird mit einem individuellen Haarkranz weiterziehen können. Lasst den Tag ausklingen, ob was Essen, was Trinken, Fotos machen egal was, ihr seht dabei traumhaft aus..


Nutzt die Trockenblumenkränze doch vielleicht sogar für die Hochzeit oder ein Festival.


P.s. Ich kaufe euch auch ein paar Schnäpse vom Bauchladen ab.






Preis

75,- Euro pro Person


Keine Extrakosten


E-Mail
Anruf